Märchenhafte Open Air – Odyssee

Buch Dir den Wolf!
 
Nur hier + limitiert:
Rotkäppchen und der charmante Wolf Gaspard beglücken Euch bei Eurem Geburtstag, Vernissage oder Sommerfest.
Hier eine Prise Schabernack, dort ein Heiratsantrag auf der Hollywoodschaukel.
Erst übersprudelnd, dann ziemlich hungrig und plötzlich anschmiegsam: die beiden bahnen sich ihren Weg durch jede Menge. Sie jonglieren mit Worten, bringen Menschen zusammen und gehen gemeinsam auf Spurensuche, denn die Großmutter ist ja immer noch verschwunden…
41 Minuten voller Überraschungen, Wolfsgeheul inklusive.
> In der Scholle 51 entstehen unsere Reddog-Inszenierungen. Bitte unterstützt uns, damit das so bleiben kann:
>> In Potsdam sind Probenräume für Musiker Gold wert. In der Scholle51 setzen wir uns dafür ein. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dabei unterstützt.
Jeder Taler zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.