september, 2023

06sep16:0016:50Verpackt - Das Müllmonster räumt ab !Kleinmachnow16:00 - 16:50 Stück:Ab 3 Jahren,Das Müllmonster feiert Geburtstag

Veranstaltungs details

Hier rollt eine Radkappe, dort gammelt ein Kühlschrank, da fliegt eine Plastiktüte durch die Luft. Und ganz hinten knabbert
das Müllmonster an einer rostigen Blechdose. Das Müllmonster verputzt gerne Müll. Aber auch an seinem Geburtstag? Wie sieht eine Schimmeltorte aus und was schenkt man jemandem der gern alles kaputt hat?
Mit einem Haufen Spaß und tonnenweise Neugier entdecken wir gemeinsam mit dem Müllmonster allerlei ab- und auffälliges. In einem Haufen Müll spielt das Red Dog Theater eine Geschichte über das Anderssein. Hier trifft Ordnung auf Chaos, und Gegensätze auf gemeinsame Berührungspunkte. Wie etwa, das jeder mal Geburtstag feiern möchte, sogar ein Müllmonster.

Ein Triumpf auf die Vielfalt!

Ein lustiger und poetischer Ausflug in die spannende Welt des Schrottplatzes für Kinder ab 4 Jahren.

Tickets unter: Brandenburger Puppenheatertage

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 16:00 - 16:50