februar, 2020

16feb16:3023:50Rotkäppchen16:30 - 23:50 Stück:Ab 4 Jahre,Rotkäppchen

Veranstaltungs details

Rotkäppchen will Ihren Pyjama nicht anziehen und schlafen gehen, auf gar keinen Fall! Man weiß ja nie, was unter dem Bett lauert. Im Wald jedoch ist Rotkäppchen die Größte. Hier fühlt sie sich sicher, kennt jeden Winkel und alle Tiere. So! Als Rotkäppchen die Oma besuchen will, begegnet sie dem charmanten Wolf Gaspard. Doch auf einmal ist er wieder verschwunden und die Oma auch. Oder doch nicht? Hier ein merkwürdiger Geruch, da ein Knacken, dort ein Pfotenabdruck. Für Rotkäppchen beginnt eine abenteuerliche Spurensuche durch den tiefen dunklen Wald. Kurz vorm Aufgeben entdeckt sie den schnarchenden Wolf. Was nun? Jetzt heißt es für das schlaue Mädchen Nerven zu zeigen, wenn sie die Großmutter doch noch retten will.
Ein spannendes Abenteuer über Mut, Neugier und eine junge Detektivin mit Puppen, Schauspiel und Musik, für alle ab 4 Jahren.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 16:30 - 23:50

Ort

Zeughaus Passau